Freitag, 14. Oktober 2011

Wolle in Arbeit

hab jetzt beim P-forum dauernd versucht, Bilder hochzuladen, ging aber grad nicht. Also probier ich das jetzt hier mal.

Kammzug ist von MelinoLiesl. Lavande/Bluefaced Leicester, einer meiner Lieblingsfasern. Kammzug hat 260g, jetzt hab ich schon zwei Spulen voll und möchte Navajo-Verzwirnen

Das wird eine strickgefilzte Tasche. Wolle hab ich von Susannes Schafen aus Hundshaupten. Sie hat sie selber versponnen und mir mal eine ganze Tüte geschenkt.
Die Besuche bei Susanne vermisse ich schon sehr, das war immer so entspannend, so eine Ruhe, gemütlich und die Ziegen und Schafe.

Das wird das Landlust Tuch, war ein Kammzug von Ester, Indian Summer-Bluefaced Leicester verzwirnt mit Wilde Hilde(Heidschnuckenmix). Wird zwar nicht ganz so kuschelig weich, vielleicht nach dem zweiten Waschen. Sieht aber find ich gut aus. Gut die Farben kommen jetzt hier nicht so gut rüber, leider.

Und zu guter Letzt noch auf die Schnelle Handstulpen, in Spiraltechnik gestrickt. Eventl. werde ich da noch eine Häkelborte dran nadeln.
Herkunft der Wolle weiß ich nicht mehr, ist aber als Single verstrickt, ganzstolzbin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen