Mittwoch, 19. Oktober 2011

Noch eine Überraschung

tut mir leid, das ich es jetzt erst reinschreibe, aber ich war jetzt spontan in der neuen Arbeit eingeteilt, ehrenamtlich sozusagen und da hatte ich jetzt keine Zeit, Bilder zu machen.
Bekam ich am Montag Besuch vom H..Postboten. Ich dachte, hä, was hab ich denn bestellt, war  mir nix bewußt. Dann sah ich den Absender, Ester, grübel, hab ich da wohl noch Kammzüge bestellt und weiß es nicht mehr?? Das Päckchen war auch nicht leicht.
Na ja, ich machte dann mit Spannung den Karton auf. Nein, was war ich überrascht und erfreut, so arg, das mir gleich vor Rührung die Tränen flossen.
Ein paar Mädels der Nürnberger Spinngruppe haben wir wunderschöne Geschenke gesendet, obwohl ich doch jetzt schon so lange fort bin.



seht selbst, das war alles drin
tolle Wolle, Marmelade, Teeadventskalender, Genähtes, was zum Kuscheln, Süßes, Keramik, Zeitschriften und und und.

Ihr lieben Nürnberg Spinner - Ester, Claudia, Gitti, Susanne, Vroni, Ilse, die beiden Steffis, Bärbel - (ich hoffe, ich hab keinen vergessen), vielen vielen lieben Dank.
Ihr habt mir eine riesige Freude bereitet, auch wenn ich darüber Tränen geweint habe.
Es tut so gut, wenn man weiß, das liebe Menschen an einen denken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen