Montag, 2. April 2012

Neues vom Schaf

ein paar Bilder vom gemeinsamen Spazierengehen. Sind nicht so gut, denn kaum zücke ich die Camera, schon kommen beide her um zu sehen, ob ich vielleicht ein Leckerli habe. Juna ist jetzt 4 Wochen alt. Ich denke, sie wird nicht ganz so groß, wie ein normales Schwarzkopfschaf, aber das ist ja egal, hauptsache es geht ihr gut.




Hier die 50g Merino-Fingerwolle Oxygen. Die hab ich jetzt verzwirnt mit Alpaka - sowas von kuschelweich. Nur schade, das ich da etwas wegtun mußte, da es ja mit Navajo nicht klappte. Liegt grad im Entspannungsbad.

Kommentare:

  1. traumhafte schöne Bilder deiner "kleinen Schafherde" und ein tolles Garn

    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Schön Deine Bilder.
    Ich habe mich total verliebt in Deine Juna!!!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen