Sonntag, 20. April 2014

Abschied

Am 16.04.2014 mußte ich meine treue Hündin Lucy in den Hundehimmel gehen lassen. Sie war im November 2013 krank und hat sich seitdem nicht mehr richtig davon erholt.
Sie hat mich 14,5 Jahre lang durch mein Leben begleitet, war ein super Reitbegleithund, begleitete mich auf vielen Orientierungsritten, Reitkursen, hat sich immer treusorgend um Katzenwelpen gekümmert und bei der Aufzucht geholfen. Sie verstand sich mit allen und jeden.
Sie war ein super toller Hund und hinterläßt eine große Lücke, sie fehlt mir sehr.

Machs gut, meine liebe Lucy , ich werde Dich nie vergessen

Oben Lucy und Paula noch im März 2014 und unten am 16.4.14 ein paar Stunden vor ihrem Tod. Jeannie hat sich noch zu ihr gekuschelt. Lucy liebte die Sonne und mit der Sonne durfte sie gehen.

2 Kommentare:

  1. Es tut mir sehr leid und ich drücke Dich in Gedanken ganz fest.
    Laß Dich trösten!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ute, sie fehlt mir jeden Tag, gut das Paula noch da ist, sonst wär das ja alles noch schlimmer.
      LG Alice

      Löschen