Donnerstag, 28. März 2013

Frühling nicht in Sicht

Schäm,schäm und nochmal schäm.
Mit Entsetzen muss ich feststellen, das ich schon gut 2 Monate nichts mehr geblogt habe.
Aber dafür jetzt wieder mehr.


Ich war auf dem Ostermarkt in Deuz, ein Nachbarort. Es war mehr Präsentieren als Verkaufen. Es hat aber Spaß gemacht und es gab wieder viele interessante Gespräche

Diese süßen trockengefilzte Tierchen hab ich auch für den Markt hergestellt, bis auf das dunkle Schaf wohnen sie alle noch bei mir

Dieser Zackenschal mit passenden Stulpen wurde auch fertig.
Aus handgefärbter Sockenwolle von der Nürnberg Steffi und nach der Musteranleitung von Farbenfaden

Auch diese gehäkelten Handytäschchen hüpften von der Häkelnadel


Habe mich wieder mal in Färben versucht, finde das Resultat ganz gelungen, oben Merino-Seide Tulpengruß, unten norwegische Wolle Frühlingserwachen

Einige Wollen sind auch von der Spule gehüpft, aber noch nicht verzwirnt. Bilder dazu reiche ich in den nächsten Tagen ein, versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen