Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Bilder vom Osterspaziergang mit meiner "kleinen Herde".




es fehlt nur noch Kater Billy, dem war es zu weit zum Laufen. Bin ja mal gespannt, was Flecki dann dazu sagt, wenn Juna mal größer ist wie sie.

und noch Bilder von meinen momentanen Projekten

Fingerwolle Oxygen verzwirnt mit braunem Alpaka - Kuschelfaktor super weich und geniale Farben


Fingerwolle Steinernes Meer, will ich dann mit grauem Kaschmir verzwirnen

Cassandra - gestrickt aus selbstgefärbter Sockenwolle von Vivilein und verschenkt an eine gute Freundin zum Geburtstag.

meine selbstgefärbte Phantasie(Border LeicesterxHeidschnucke) verzwirnt mit Merino-Mix Zwiddi, der leider schon verstorben ist. Daraus wird ein Bactus mit Lochmuster.

Ich wünsche allen Frohe Ostern und ruhige Feiertage

1 Kommentar:

  1. Deine Herde ist so allerliebst...
    Kann gar nicht genug davon bekommen.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen