Freitag, 6. Januar 2012

mehr Wolle

bin recht fleißig mit Verarbeiten der Wolle
hier mal Wolle von zwei Batts, die ich von einem netten Forenmitglied geschenkt bekommen habe, verzwirnt mit Merino in rose.
Daraus wollte ich ursprünglich ein Tuch stricken, aber ich finde , das Garn passt nicht so ganz für ein Tuch.
Jetzt hab ich einen Filzhut angefangen, Anleitung aus der neuen LandIdee



Und hier noch Süddeutsche Wolle auf der Spule und ca 50g als Knäuel, will ich dann miteinander verzwirnen


Die Wolle hat ziemlich viel Drall, hoffe das gibt sich etwas beim Verzwirnen

Dann will ich allen Lesern noch ein gesundes Neues Jahr 2012 wünschen, ja wir sind schon mittendrin, aber ich hoffe, es gilt trotzdem

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr schöne Wolle!!!
    Klasse Farben!!!
    (Besonders 2. Foto von oben)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen