Donnerstag, 10. November 2011

Darf ich vorstellen - Sando-Floh

Heute möchte ich euch mal meinen Hafiwallach Sando auch liebevoll Sando-Floh genannt, vorstellen. Ich habe ihn mit einem halben Jahr aus Österreich/Steiermark gekauft. Er wäre jetzt schon lange Salami und gegessen.
Sando hat mich viele Nerven gekostet und manchmal war ich kurz vor dem Aufgeben, er hat mich einfach an meine Grenzen gebracht - man ist ja nicht mehr die Jüngste,grins.

Aber ich bin der Meinung, es hat sich rentiert und wir sind eigentlich jetzt schon ein ganz gutes Team geworden. Sando ist jetzt 5 Jahre alt.
Meiner Crioscha, 21Jahre, kann er zwar noch nicht das Wasser reichen, die ist einfach mein absoluter Schatz.

Das war im Sommer bei einem Reitkurs mit Thomas Borchert

1 Kommentar:

  1. Hi Alice,
    ein schönes Foto hast Du!!! Überhaupt mag ich den Blog. Bis bald, Anja
    ( mamapaul)

    AntwortenLöschen