Sonntag, 12. Mai 2013

Wieder mal was Wolliges

Flecki und Juna hier noch mit ihrer dicken Wolle



und jetzt beide geschoren:

da haben sie das kleine Wiesenstück von Ursel schon gut leer gefressen.

Und hier wieder bißchen was Gewolltes:

ein kleineres kuschelweiches Tuch nach dem Muster vom Landlusttuch genadelt.
Aus Fingerwolle Merino verzwirnt mit braunem Alpaka. Jetzt brauch ich nur noch eine schöne Verschlußnadel, dann kann man das gute Stück auch tragen.



das wird ein Loop für eine Kollegin. Bin auch jetzt schon gut weit, ca 1,20 Länge. Muster ist wieder mal das vom Landlusttuch, läßt sich einfach super stricken und hat eine schöne Wirkung.
Wolle: Merino Fingerwolle verzwirnt mit dunklem Alpaka.

Und ich hab tatsächlich mal Socken angefangen, mit Zopfmuster oben aus Kauf-Sockenwolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen