Sonntag, 20. Januar 2013

Und weiter gehts im Januar

So sieht es heute in Feuersbach aus
Und hier gibts wieder neue Spinnwerkeleien:
Aus diesem schönen Merinostrang, den ich von Claudia zu Weihnachten geschenkt bekommen habe , sind diese Singles geworden:

Ich weiß noch nicht, mit was ich die verzwirne, da muss ich mal in meiner Wollkiste wühlen.
Dies ist eine Mischung aus BFLmit Seide verzwirnt mit Polarfuchs

und so sah es auf der Spule aus

Dann hier noch Merino grau namens "Just Red" von Vivilein

dann noch von unserem Zwischenspinntreff bei Anja Fingerwolle Flussbett

da muss ich auch erst gucken, was ich zum Verzwirnen nehme

und frisch auf der Spule BFL superwasch Dornröschens Traum, auch von Vivilein gefärbt
Dann bin ich grad wieder am Weben und arbeite den Adventswebkalender nach, weit bin ich noch nicht , gerade mal bei Tag 4, aber egal, wird schon werden

ok, in der Borte hab ich beim oberen Part irgendwie einen Fehler drin, sieht nicht ganz so aus, wie unten, aber es ist ja handmade
Ich wünsche Euch allen eine streßfreie schöne Woche

Kommentare:

  1. schönes Sachen hast du hier gesponnen und gewebt
    bin gespannt was aus dem Singlegarn wird

    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die obere gefärbte(?) Wolle sieht toll aus und versponnen ist sie ein Traum. Davon träum ich ! Ich habe im Herbst einem Schafhalter meine Adresse reingeworfen in den b<riefkasten, der hatte Schafe in allen möglichen braunen Schattierungen. Mal sehen , ob er sich meldet. Da möchte ich auch einen solchen Kammzug oder ein Kardenband haben wie oben.

    AntwortenLöschen