Freitag, 13. Januar 2012

weiter gehts

so hier mal wieder neue Wollbilder


aus diesem schönen Kammzug(Wollfaser weiß ich nicht) hab ich doch glatt ein Lacegarn gezaubert und zwar auf unserem letzten Spinntreff in Windeck
*ganz stolz bin*
daraus würde ich gerne das hier nadeln (hoffe das funktioniert mit dem Link)

dann hab ich noch die Süddeutsche Wolle Queen of Dreams von Vivilein zweifach verzwirnt. Daraus möchte ich eine ärmellose Weste stricken, eventl. Rückseite einfarbig aus dunkler Schafwolle(hab ich ja noch genug da, z.B. Merino)


dann möchte ich ein nettes Bild nicht vorenthalten. Lucy und Jeannie an Sylvester unter der Decke

und Billy kam auch noch hinzu
dann noch Portraibild von Sando

und Crioscha 21Jahre
Pferd war noch nicht geputzt, grins

Kommentare:

  1. bist du fleißig, wird ein schönes Tuch

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ja wieder fleißig gesponnen ich glaube
    die Wolle schaut mit dem Tuch das du vorhast zu
    stricken bestimmt super aus.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen