Freitag, 18. November 2011

CarrieB

gestern war ich direkt traurig. Wollte die schöne flauschige CarrieB, die ich mit Sockenwolle verzwirnt habe auf meinen neuen Wollwickler wickeln.

Und zwar von der Haspel. Das Knäuel war noch recht klein und es hat sich die Wolle in so ein Minimetallteil am Gummirad eingezogen. Jetzt sieht das Knäuel ziemlich verunstaltet aus und das Garn ist auch gerissen. Den zweiten Teil werd ich jetzt per Hand wicklen, trau mich nicht mehr.

Jeannie und Lucy stört das natürlich gar nicht, die liegen relaxed im Korb

Und dann hat mir Claudia noch einen Knäuelständer mit wunderschön kuschelweicher und fast sauberer Alpakawolle geschickt. Ich bin so begeistert.

1 Kommentar:

  1. Hallo Alice,
    bei Dir gibt es so schöne *Spinnereien* zu sehen, komm Dich bestimmt öfter besuchen.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen