Samstag, 29. Oktober 2011

es geht voran


jetzt kann ich euch mal die fertige Treppe und Aufgang zum 1.Stock zeigen, Wände hab ich weiß, Paneelen in grau und rot, ebenso das Geländer. Mir gefällt es sehr gut.
Flur ist noch nicht fertig, aber in Arbeit.
Und Suchbild der Woche beim zweiten Bild - wer findet es/ihn??

Dann hab ich wieder Marmelade gekocht - Wildquittengelee mit Cranberries, super lecker

Und wolltechnisch bin ich auch nicht faul



rosa-lila = unbekannte Wolle, die bei meinem Kromski dabei war ,verzwirnt mit mercericierter Baumwolle, leider kein gutes Verzwirnen
Dann Kuschelfaktor sehr hoch - Lavande von Melino Liesl, BFL mit sich selber verzwirnt, 55g Lauflänge 320m, habs dreimal nachgerechnet, daraus möchte ich eine ärmellose Weste stricken

Auf der Handspindel Polarfuchs, megadünn
und für Weihnachtsmarkt Merinokammzug in Lilatönen, wird auch hübsch

Kommentare:

  1. Hehe, ich hab die leuchtenden Augen gefunden im 2. Bild :-)

    Und der Treppenaufgang schaut wunderschön aus! Man sieht, wieviel Arbeit drinnesteckt!

    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende, Ester

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandolino,
    hey, deine Treppe sieht sehr schön aus. super gemacht, wenn ich an das bild mit dem grünen Geländer denke, welches ich irgendwo mal gesehen habe...... echt toll

    Und das Bild mit dem Hund und der Katze im Korb, das ist ja wirklich ooooooooooberknuffig

    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Alte Häuser sind toll. Sie haben immer viele Geschichten zu erzählen. Tolles Haus tolle Treppe. Und viele Grüße von meinem Zoo an deinen :)

    AntwortenLöschen