Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch

Ich wünsche allen meinen Bloglesern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr 2013
Der Feuersbach Winter 2011

Samstag, 8. Dezember 2012

wieder einiges zum Zeigen

durch den Weihnachtsmarkt war ich ziemlich fleißig
ein kleines aber feines Halstuch nach Art des Landlusttuches
dann einen kuschelweichen Loop
dann Handstulpen für "mein" SMB-Kind Leon, weil er immer so kalte Hände hat

natürlich auch Garne sind fertig geworden
Lavande Vivileins BFL verzwirnt mit grauem Bergschaf

dann noch Merino mit Seide verzwirnt mit Mohair/Schurwolle

Das ist Rosenstrauch mit Rosentraum(Polwarth mit, ich glaub BFL), Färbung von Vivilein
und noch Waldbeeren, Merino 16mic vom Filzrausch, noch einfach

Und ich bin noch immer an den beiden Westen am Nadeln, neben bei werkel ich grad Handstulpen nach einer Anleitung von Farbenfaden und dann will ich mir noch warme Schuheinlagen stricken, hab doch immer so Eisfüße.

Wünsch euch allen einen schönen 2. Advent

Verkaufsstand auf dem Feuersbacher Weihnachtsmarkt am 1. Advent 2012

Hier mal ein paar Eindrücke von meinem Stand am Feuersbacher Weihnachtsmarkt.


Ich war im Bushäuschen einquartiert. Ein Bekannter hat noch seine handgearbeiteten Holzarbeiten mit dazu gestellt. Wolle und Holz, das passte ganz gut.

Ich habe natürlich Wolle, umfilzte Bleistifte, Schlüsselanhänger, allerhand gestricktes und selbstgemachte gebrannte Mandeln angeboten.
und so sah es an diesem Tag in Feuersbach aus, hier wohne ich